Mein Konzept


Haare – Ein Schatz für die Kopfhaut

Die Haare sind nicht nur ein Schatz für die Kopfhaut, sondern auch ein natürlicher Schmuck des Menschen.
Auch im Ayurveda gelten Haare als Krone der Persönlichkeit. Für wirklich schöne, glänzende Haare braucht genau die Kopfhaut Massage und Reinigung. Bürsten mit einer Natur-Haarbürste aus Wildschweinborsten wirkt wie ein Peeling auf die Kopfhaut und ist eine natürliche und unerlässliche Pflege von hoher Qualität.

Warum Naturfriseur?

Während meiner langjährigen Tätigkeit im konventionellen Friseurbetrieb habe ich die Erfahrung gemacht, dass immer mehr Kunden Haut- und Haarprobleme bzw. Allergien bekommen. Meiner Gesundheit und der Gesundheit meiner Kunden zuliebe arbeiten ich nur noch mit Naturkosmetikprodukten.

Mein ganzheitliches Konzept beinhaltet eine individuelle und ausführliche Beratung für Haar und Haut, Farbveränderung mit 100% Pflanzenfarbe und Haarschnitte, bei denen ich sehr gerne auch die Mondphasen für Sie berücksichtige.

Bei Allergien, Haut- und Haarproblemen stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite.

Die Produkte, mit denen ich arbeite, enthalten ausschließlich naturbelassene Inhaltsstoffe, keinerlei Konservierungs- oder Farbstoffe, keine Paraffine oder Paraffinderivate und keine chemischen Emulgatoren.

Wir führen Produkte der Firmen:

Erfahren Sie hier mehr über meine Produkte.

Alle Produkte der genannten Firmen sind bei mir im Geschäft erhältlich!